B  B196 B197 B96 BE AM  A1  A2  A  L

   Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF)
     Fahreignungsseminar (Verkehrspädagogik) zum Punkteabbau (FES)
Moderator für DVR Programm "Sicher mobil"
MPU- Vorbereitung
0170/ 8285814

Gute Preise- gute Ausbildung ....

Aufbauseminar ASF (Fahranfänger)

Jeder macht mal einen Fehler, niemand ist perfekt und das macht uns so einzigartig - auch im Straßenverkehr.
 

Es gibt aber Verhaltensweisen, ob aus Unaufmerksamkeit oder Unerfahrenheit, die für alle sicherheitsrelevant sind. In einem Aufbauseminar werden diese sichtbar gemacht, wird sich mit "Gleichgesinnten" ausgetauscht, werden Tipps erarbeitet, um sicherer Auto zu fahren.
 

Das ASF umfasst 4 Sitzungen á 135min. Zwischen der 1. und 2.Sitzung findet eine Beobachtungsfahrt mit Teilnehmern statt. Das Seminar geht über mind. 2 bis max. 4 Wochen. Die Teilnehmerzahl ist auf 12 begrenzt.
 

"Qualifiziert" hast Du Dich mit einer Anordnung der Führerscheinstelle, die eine Frist von 8 Wochen (Saale- Holzland- Kreis) setzt, um den Entzug der Fahrerlaubnis zu verhindern.











 

 

 

 

Nur Mut- sich rechtzeitig anmelden 

und der weiteren Fahrfreude steht nichts Wege!  

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos